Nicole Richie
tag 1 09.05.07

mein erster tag

heute hab ich entgültig entschlossen wieder abzunhemen und meinen eigenen blog zu gestalten...                                                                   in der schule war es wie immer beschissen...außerdem hat es den ganzen tag geregnet...außerdem hat mein vater mich gezwungen ab heute jeden tag zu frühstücken und wenns nur n knäckebrot ist!! *kotz* na super...

food: 2 frikadellen, 1 scheibe brot mir frischkäse, eine hand voll nüse wenig getrunken...

9.5.07 19:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


robot.ronik / Website (9.5.07 19:31)
ui, ja sowas is extremst fies, (das mit dem frühstück) ging mir auch mal so >.<


Chris (17.8.07 20:06)
Nicht nur Alzheimer-Bulimie ist kacke, sondern auch noch Legasthenie...ts ts!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Nicole

Link

Link

Link

Richie

Link

Link

Link

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de